Technik

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum von zahntechnischen Arbeiten an. Bei der Fertigung lassen wir gutes altes Handwerk mit neuesten digitalen Technologien verschmelzen. Hier ein kurzer Einblick in unsere Tätigkeit:

Vollkeramikkrone 21

Die Schwierigkeit in diesem Fall war ein devitaler, stark verfärbter Stumpf, der zuerst maskiert werden musste. Eine Herausforderung bei minimalen Platzverhältnissen.

Vorher:

Nachher:

Vollkeramikkrone 21

Vollkeramikkronen 13-23

Vorher:

Nachher:

Vollkeramikkrone 13

Keramikveneer 12

Den Patienten störte die seitliche Lücke zwischen 11 und 12. Die zentrale Lücke wollte er bestehen lassen.

 

Vorher:

Nachher:

Der Lückenschluss erfolgte mit einem Keramikveneer, geschichtet auf feuerfestem Stumpf.

Selbstverständlich werden bei uns auch herausnehmbare Arbeiten gefertigt. Hier eine Totalprothese im Oberkiefer und eine Hybridprothese im Unterkiefer auf 4 Implantaten und individuellem Steg



Auf Wunsch stellen wir auch,nach wie vor, Restaurationen aus Gold her: